Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Schwitzt jetzt schon, freut sich aber über die Sonne! :o)
Minza
Minza
meh
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
LECKT MICH AM AR*** MIT EUREM SCH*** SOMMER!
...
*atmet durch*
'Tschuldigung, da hat wohl die Überhitzung aus mir gesprochen. Die Hitze im Sommer macht mich wirklich alle. Im Hochsommer ist es sogar nachts bei geöffnetem Fenster nur gerade so erträglich.
Raven Montclair
Raven Montclair
Mich kann der Sommer an der gleichen Stelle...
icebär
icebär
ist erkältet. :/
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich habe leider keinen Meteorologen zuhause, dafür aber einen Kalender. Bei mir ist noch ein paar Wochen Frühling.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich hasse die Sommerhitze auch. Aber einen hellen freundlichen Sommertag mit lauem Sommerabend genieße ich genauso wie einen klirrend kalten Wintertag mit klarem Himmel und Wintersonne. Ich könnte also auch einfach sagen: Ich mag gutes Wetter.
Raven Montclair
Raven Montclair
So einen grauen Novembermorgrn mit Nebel über den Feldern finde ich auch großartig. Ich mag alle Wetter, außer zu heiss.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich war auch mal mehr ein Wintermensch. Mittlerweile mag ich aber Dauerregen und immer nur grau nicht mehr. So ein nebliger Novembermorgen hat allerdings wirklich was. Gewitter und Sturm mag ich auch. Ordentlich Schnee, der auch mal liegen bleibt ist toll, in der Stadt aber sofort grau und häßlich. :o(
Riker
Riker
Schafft Euch Klimaanlagen an. Innen 19° bei 32° Außentemperatur. Wo ist das Problem?
Minza
Minza
@Riker das Problem: ich arbeite die meiste Zeit entweder draußen (Zitat Riker: 32° Außentemperatur) oder in einer stättischen Einrichtung, die sich sowas wie Klimaanlagen nicht leisten können/wollen... da ist mein Problem ;)
Zurück
Oben