Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Eowyn
Eowyn
Ne Kalimba ist doch nicht ausgefallen :eek: Ich hab sogar zwei daheim :p
Banthapudu
Banthapudu
@Eowyn Echt? Kannst du da was empfehlen? Ich hätte auch gern eine.
Eowyn
Eowyn
Puh, meine sind jetzt nicht so hochwertig, weil ich da auch Kinder ranlasse - da geb ich nicht so viel Geld aus, falls die mal auf dem Boden landen :D Für meinen Zweck reichen die aber auch aus.
Was ich aber absolut empfehlen kann, wenn jemand etwas Geld in die Hand nehmen möchte, ist eine Sansula. Die klingt vielleicht, tschuldigung, geil...
Eowyn
Eowyn
Die hatte für mich aber tatsächlich nicht den Klang als Auswahlkriterium, wie auch, wenn man online kauft, sondern, dass die Töne aufgedruckt waren. Ist für die Kinder einfach anschaulicher und verständlicher...
Zurück
Oben