Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ich liebe Bücher und werde diesen Tag angemessen mit einem Besuch in der Bücherei begehen, obwohl ich erst vorgestern da war. Aber Bücher kann man nie genug zuhause haben.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich hab mir gestern ein Buch ausgeliehen, das genau auf @Banthapudu s Beschreibung zutrifft: Riecht herrlich, liegt gut in der Hand, hach... <3
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich bereite mich gerade auf einen Umzug vor und habe - Achtung, jetzt wird's ein klein wenig anstößig - stapelweise Bücher ins Altpapier geworfen. Das fällt mir bei Büchern viel schwerer als bei anderen Dingen, warum auch immer. Aber mir ist klar geworden, dass es sich dabei um Dinge handelt, die eine Menge Platz wegnehmen, ohne jemandem wirklich zu nützen - solange sie einfach im Regal stehen.
Jade'sFire
Jade'sFire
Oh, Gott! Sag bitte, dass das so Bücher waren wie "MS DOS für Dummies" oder "Die besten Tricks in MS Word 95" o.ä., die zwar immer noch im Arbeitszimmer rumstehen, die aber nie wieder jemandem nützen werden...
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Nein. Es war in erster Linie Unterhaltungsliteratur in Form von abgelesenen Taschenbüchern. Ein paar SW-Bände waren übrigens auch dabei.
Jade'sFire
Jade'sFire
Wonto! Diese Bücher hatten bestimmt alle eine Seele! :o(
  • Like
Reaktionen: Eowyn
Banthapudu
Banthapudu
Habt ihr denn keinen Bücherschrank oder eine Schule in der Nähe, die sich über deine anstößigen Bücher freuen würden?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Nein. Im Altpapier sind sie ziemlich gut aufgehoben. Und zukünftig belade ich mich nicht mit neuen. Es wird wohl auf einen Ebook-Reader hinauslaufen.
Banthapudu
Banthapudu
Auch eine Möglichkeit. Spart definitiv Platz. Aber was stellst du dann in dein Bücherregal? ;)
Zurück
Oben