Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Es sollte wohl klar gehen, wenn ich The Journey zocke oder bei The Crew 2 mit einem Buggy durch die Wüste brettere. Als 36 Jähriger auf einem Spielplatz ohne Kind erregt man nur unnötiges Aufsehen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich hole schon mal den Staubsauger raus (ich hasse Sand im Haus).
Jade'sFire
Jade'sFire
Sand im Koffer ist auch "toll". Aber ist es nicht schön, dass alle unsere Star Wars-Protagonisten als Kinder einen unendlichen Sandkasten direkt vor der Haustüre hatten?
Raven Montclair
Raven Montclair
Und? Wohin hat es geführt? Zumindest den männlichen hat es nicht gut getan? *saugt schnell noch das geheime Sandreservoir aus den Schuhen raus*
Jade'sFire
Jade'sFire
War nur eine zufällige Feststellung. *grins* Wir könnten auch eine Abstimmung machen, welcher Wüstenplanet der schönste ist.
Zurück
Oben