Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Hänge noch mitten im Cthulhu Mythos und das habe ich zu Gunsten leichterer Unterhaltung ab und an bei Seite gelegt. Aber, da hast du dir ein tolles Projekt ausgesucht.
  • Like
Reaktionen: Ben
Ben
Ben
Ja, Lovecrafts Stil ist wirklich schwierig. Aber bisher mag ich die Geschichten. Das der Grusel vor allem durch Atmosphäre und Auslassungen entsteht, ist echt genau mein Ding.
Banthapudu
Banthapudu
Ja, man wird nicht mit der Nase drauf gestoßen. Bisher fand ich "Die Musik des Erich Zann" und "Die Farbe aus dem All" am besten.
  • Like
Reaktionen: Ben
Ben
Ben
'The Colour Out Of Space' mochte ich auch, wobei ich mir dachte, dass es durchaus ein wenig kürzer hätte sein können? Ich glaube, bisher mag ich 'The Dunwich Horror' am liebsten. Aber mir fehlen ja auch noch einige Geschichten. ^^
Minza
Minza
...und dann die Schwester-Reihe ;)
  • Like
Reaktionen: Ben
Zurück
Oben