Projekt Star Wars

Minza
Minza
nein nein... Disney hat geschafft, dass die meisten Vertreter meiner Generation Furrys sind ^^

aber hier haben sie einfach nur ein Franchise für viele Fans gegen die Wand gefahren... unsere Kindheit berührt das zum Glück nicht ;D
  • Like
Reaktionen: GeeGee
Banthapudu
Banthapudu
Oh ein Trailer. Glatt an mir vorbeigezogen. Moment....
Banthapudu
Banthapudu
....ah, die Bilder waren aus dem Trailer. Nein, sorry, finde ihn leider geil. Das hätte ich als kleiner Junge gebraucht. Und in der Hauptrolle Clint Eastwood. Aber catcht mich auch heute.
Minza
Minza
muss dir doch nicht leid tun... warum entschuldigen sich heutzutage alle für ihren geschmack? o_O
Banthapudu
Banthapudu
Entschuldige bitte, tut mir leid. ; ) Du hast ja Recht. Ist eine unnötige Floskel.
Minza
Minza
mir fällts halt negativ auf, dass zB auf Youtube so viele Leute sich ernsthaft vor jedem Video bei denen entschuldigen, die "die Sache anders sehen" selbst wenn es sich um das Review eines Videospieles handelt... was ist das?
Banthapudu
Banthapudu
Angst vor dem Verlust von Followern und Abos?
Minza
Minza
Angst vor Shitstorm, weil man eine andere Meinung hat... finde ich pervers
Zurück
Oben