Projekt Star Wars

Mad Blacklord
Mad Blacklord
Respekt muss man sich verdienen, älter werden wir alle.
Umeas
Umeas
Ich stimme Mad zu. Außerdem sollte man erst einmal generell Respekt vor jedem haben. Nach genug persönlicher Erfahrung mit einer Person kann man dann ja entscheiden, wie viel man dann noch hat...^^
Banthapudu
Banthapudu
Also, bei manchen wundert es mich, dass sie ein höheres Alter erreicht haben. Auch das kann man respektieren.
Wie wäre es denn mit: Mach dir klar, dass auch du alt werden könntest-Tag?
Raven Montclair
Raven Montclair
Wer länger lebt, wird auch nicht jünger.
Jade'sFire
Jade'sFire
"Respekt" ist eh ein ausgelutschtes Wort, hört man doch bei jeder Gelegenheit "Ey, Respekt, Alter!" ^^. Ich nenne den Tag um in "Tag des rücksichtsvollen Umgangs mit älteren Menschen". So. Und jezt setz ich mich so lange in den Bus, bis ich aufstehen kann, um einer Omi meinen Platz zu überlassen.
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe heute auf der Arbeit allen älteren die Tür aufgehalten und den jüngeren vor der Nase zugeschlagen, außerdem habe ich sie auf das Tagesmotto aufmerksam gemacht, wenn sie mir nicht die Tür aufgehalten haben. ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
@Jade'sFire Gibt es einen Grund, warum Du die Opas stehen lässt? Lass mich raten, Dein Großvater hat nie mit Dir seine Werthers Echten geteil! Ab wann darf man eigentlich suf einen Sitzplatz im Bus hoffen? Bei 15 jährigem ist man ja schon ab 40 uralt und bedürftig.
Jade'sFire
Jade'sFire
Oh je, da muss ich mich natürlich berichtigen: Ich überlasse meinen Sitzplatz allen Opis und Omis, Opas und Omas sowie Großvätern und -müttern etc. pp. (m/w/d). Die Altersgrenze für Sitzplatzangebote ist in der Tat eine interessante Frage. Man könnte sich jung fühlende ältere Herrschaften (und Frauschaften) damit ja auch beleidigen.
Banthapudu
Banthapudu
Ähnlich wie: Oh, sie sind fett! Wollen sie meinen Sitzplatz haben? Ach so, sorry, ich wusste nicht, dass sie nur schwanger sind. ;)
(Ja, der Spruch könnte sich auch auf eine Frau beziehen.)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich würde tatsächlich mal empört angeraunzt, als ich einer älteren Dame meinen Platz anbot, ältere Herren sind noch ungnädiger... blöd ist, wenn jemand tatsächlich so übergewichtig ist, dass man die Schwangerschaft nicht sehen kann. Immer diese schnellen Entscheidungen ohne ausreichende Faktenlage. Oh, ich glaube ihr Mutterpass ist gefallen. Ach, sie haben gar keinen? Ok dann bleibe ich sitzen.
Zurück
Oben