Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Ich kann Wohnungen, Hotelzimmern u.ä. sofort durch ungezieltes Herumliegenlassen meiner Kleidungsstücke eine persönliche Note verleihen - mit möglichst wenigen Dingen möglichst großes Chaos veranstalten!
Banthapudu
Banthapudu
Hm, Chaos durch minimale Anstrengungen. Darf ich dich absofort Jokerella nennen?
Eowyn
Eowyn
Ich kann mit der Iris zittern... Wahnsinn. Das muss gefeiert werden!
Banthapudu
Banthapudu
So, dass die Pupille schnell größer und kleiner wird? Mit beiden Seiten asynchron? Oder einfach nur schnell nach links und rechts? Kannte mal jemanden, der letzteres das auch konnte. Das war exorbitant freaky! *Korkenknall*
Eowyn
Eowyn
Einfach nur schnell nach rechts/links. Angeblich sieht das echt gruselig aus, aber ich habs ja noch nie gesehen :-) Bloß, einzigartig ist das ja dann offensichtlich nicht mehr :o
Banthapudu
Banthapudu
Ach, das genügt. Immerhin bist du die einzige weltweit, die das mit deinem Augen machen kann. :D
  • Like
Reaktionen: Eowyn
Zurück
Oben