Projekt Star Wars

Minza
Minza
hey, meine Gruppe war gestern vor ihrem Aufbruch in den kalten Westen auch in ner Taverne... haben sich da aber recht gut verhalten. Nur unsere Schamanin war am nächsten Tag ziemlich verkatert und der Steinvogt hat ein wenig grantig geschaut ^^°
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Kämpfer und Schurke haben bei mir - auf nüchternen Magen - etwas zu tief in die Flasche geschaut und dann die Würfe gepatzt. Dafür hat der Barde sich freie Kost und Logis ersungen ^^
Minza
Minza
joa, das klingt nach nem guten Abend... und so ein Barde ist immer praktisch. Aber warum halten deine Leute so wenig aus?
Minza
Minza
wir haben ner Woche Vorbereitung endlich unsere Reise in eine andere Zwergenstadt begonnen. Der hiesige Steinvogt und eine Gruppe von der obersten Schamanin ernannten Beschützer unserer Binge. Sind eigentlich recht gut unterwegs, auch wenn unser Feuermagier ein wenig chaotisch ist... aber der Steinvogt versucht das zu kompensieren
Minza
Minza
zB ist unser Magier zum Methändler und wollte ein Fass teuren Met erpressen für die Reise. Er würde das in zwei Tagen abholen. Der Händler hat das angezeigt und der Steinvogt hat den Fall übernommen, ist zum Methändler, hat den Met bezahlt (+ Extrabetrag) und dem Händler gesagt, er solle verängstigt tun und dem Magier das Zeug aushändigen ;)
Conquistador
Conquistador
Tavernen sind immer gut. Ich würde ja gerne mal in einem Setting spielen, in dem Barden über keinerlei Magie verfügen und einfach nur musizieren etc.
  • Like
Reaktionen: Minza
Zurück
Oben