Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Unverzichtbar für Pancakes... aber sonst?
Banthapudu
Banthapudu
Direkt in den Hals!
Raven Montclair
Raven Montclair
Würg... diese zähe Brühe?
Arlen
Arlen
Man muss nur wissen wie! Wenn man einen Schlauch benutzt, umgeht man es sich den Mund zu verkleben.
Raven Montclair
Raven Montclair
Schläuche mag ich aber auch nicht im Mund! Was nun?
Jade'sFire
Jade'sFire
Ahornsirup in den Kaffee? Wobei... brrrr... vergiss, was ich gesagt habe. ^^ Mir fällt auf, ich hab schon seit Jahren keine Pancakes mit Ahornsirup mehr gegessen, das sollte ich dringend mal wieder machen!
Banthapudu
Banthapudu
Hm, ich kippe das so von oben. Aber man könnte es auch mit einem Löffel. Aber seit Robin Hood habe ich Respekt vor Löffeln!!
Raven Montclair
Raven Montclair
Ein Löffel kann einen in den Tod treiben...
Zurück
Oben