Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Wie alt muss es denn sein?
Arlen
Arlen
Hart.
Raven Montclair
Raven Montclair
Versteinerter Dung ist aber gar kein Gestein....
Arlen
Arlen
Kommt auf das Alter an. Manchmal auch auf wie der Magen reagiert ^^''
Banthapudu
Banthapudu
@Raven Montclair das weiß ich nicht? Älter als 80 Jahre? Das empfinde ich als alt.
Raven Montclair
Raven Montclair
Für Gesteine sind das noch nicht mal Embryos...
Banthapudu
Banthapudu
Als würde ich mich mit Steinen auskennen! Ich weiß nur, dass ich immer plötzlich einen in der Hand habe, sobald jemand: "Der jebige unter euch, der noch niiiiie..." skandiert. Da kommt es eher auf Masse, statt auf das Alter an und am wichtigsten sind sowieso die inneren Werte!
Jade'sFire
Jade'sFire
Mal völlig abseits vom Thema. Poe scheint Taschenlampen zu mögen. Hat er in TFA auch mal eine in der Hand? *grübel*
Banthapudu
Banthapudu
Nicht, dass ich wüsste.
Zurück
Oben