Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Oh Mist, jetzt erst gelesen und schon soviel Zeit verschwendet *krempelt sich die Ärmel hoch*
Jade'sFire
Jade'sFire
Wieso "spielen"? Ich bin... ach, lassen wir das. ^^
Nussknacker
Nussknacker
Ich bin nicht DER Gott. Ich bin EIN Gott.
Raven Montclair
Raven Montclair
Dann sind wir ja genug, um eine „Allmächtiger-Selbsthilfegruppe“ zu gründen!
Jade'sFire
Jade'sFire
Supi! Ich fang an. Mein Name ist Gott und ich bin wirklich genervt von diesen dussligen Menschen. *rauft sich verzweifelt den Heiligenschein*
Raven Montclair
Raven Montclair
Hallo Gott....also, mein Name ist auch Gott und egal was ich tue, die Menschen finden einen Weg es wieder zu vergeigen... bin schon total genervt und denke über eine zweite Sinflut nach. Dieser Stress immer....
Banthapudu
Banthapudu
Kniehet nieder, denn ich bin der Gott der Götter und ich kann dieses Gemaule von Gottheiten über ihre Schöpfungen nicht mehr ertragen! *denkt über den Einsatz von Blitzen aus seinen Händen nach*
Jade'sFire
Jade'sFire
*bleibt mit verschränkten Armen stehen* Also, iiiiich hab diese doofen Menschen nicht geschaffen. Die waren schon da, als ich sozusagen auf oder über die Welt kam. Wieso können die sich nicht einfach vertragen? Wie viele Kekse und Liter Kakao sind dazu nötig? *findet die Idee mit der Sintflut recht ansprechend*
Banthapudu
Banthapudu
Ach, Sintflut. Das ist soooo 6300 v. Chr. Wie wäre es mit Säureregen, Feuerwalzen, RTL2 auf jedem Sendeplatz oder der gleichen?
Raven Montclair
Raven Montclair
@Jade'sFire Ach, sich jetzt herausreden wollen, man wäre nicht dafür verantwortlich... das ist halt die Bürde des Amtes! @Banthapudu Das mit den Feuerwalzen und RTL2 hört sich interessant an...
Jade'sFire
Jade'sFire
@Raven Montclair Aber die meisten Menschen, die mich nerven, sind älter als ich...! ^^ @Banthapudu Hm, ich weiß nicht, ob RTL2 das Problem lösen wird oder das Problem erst geschaffen hat.
Raven Montclair
Raven Montclair
@Jade'sFire Bist Du nun Gott oder nicht? Das Alter ist völlig irrelevant. Sämtliche Kellerleichen werden mit Antritt des Amtes übernommen, schon mal was von Erbsünde gehört? ;o)
Zurück
Oben