Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ich mag sie.... die Minzschokolade. After Eight frisch aus dem Gefrierschrank, ein Traum. Und immer schön aufpassen, dass es kein anderer entdeckt.
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Yoda schmeckt bestimmt auch nach Pfefferminze...
Nussknacker
Nussknacker
Ess die Minzschokolade oder nicht. Es gibt kein Versuchen.
C
Crystal
nickt. Hebt den Löffel Richtung Mund ...und lässt ihn wieder sinken.
„Ich kann nicht. Es ist zu...grün“ :X
Nussknacker
Nussknacker
Vergiss nicht: Die Minzschokolade wird mit dir sein. Immer.
Banthapudu
Banthapudu
After Eight, the balance of the force! Helle und dunkle Seite in einem und eine wahre Prüfung für Schichtesser.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ja, als passionierter Schichtenesser ist eine wahrhaft herkulische Aufgabe, an der ich immer noch wachse. As ist mit der ganz und gar dunklen Minzschokolade? Eine subtile Falle der Dunklen Seite? Eine Prüfung? Schmeckt aber auch, nur nicht zu Kaffee (ein einziger Fehler in einem ansonsten perfekten Produkt!).
Nussknacker
Nussknacker
Wahre Fähigkeiten eines Jedi braucht man, um ein Minzstick zu bauen. Zwar eine altmodische Süßigkeit, aber elegant und super lecker.
Zurück
Oben