Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Unverzichtbar in der Küche...
Banthapudu
Banthapudu
Ich ziehe mir dieses Jahr wieder welche, mit Samen, die ich von einem Demeter Hof habe. Hoffentlich klappt's!
Raven Montclair
Raven Montclair
Habe das auch mal versucht. Von den 10 Pflanzen, die gemeint sind, hat es leider nur eine bis zur Chilireife geschafft-viel Erfolg Dir!
Nussknacker
Nussknacker
Gute Idee. Das werde ich dieses Jahr auch mal versuchen. Gibt es hier irgendwelche Geheimtipps von Chili Superprofi Anbauer?
Raven Montclair
Raven Montclair
Kokos Substrat soll gut sein, damit man sich keine Schädlinge einfängt (hat vier Pflanzen dahin gerafft), und nur ein Topf pro Einzelsamen, das Umtopfen hat zwei Pflanzen gekostet). Die restlichen drei sind ohne für mich erkennbare Gründe „verstorben“. Die letzte hat es zu 6 Schoten gebracht...
Banthapudu
Banthapudu
@Raven Montclair Gute Tips! Mein letzter Versuch war ebenfalls von wenig Erfolg gekrönt.
Zurück
Oben