Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dass es sowas gibt, war mir natürlich vorher schon klar aber das Ausmaß hier und der Mangel an Skepsis in den Kommentaren haben mich jetzt doch verblüfft. Da wird von Leaks zur nächsten Trilogie berichtet, von einer Luke- und einer Mace-Windu-Serie, von George Lucas, der SW restten will, vom Retcon der ganzen Skywalker-Saga und natürlich darüber, dass Kathleen Kenedy und Rian Johnson
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
als ganz ganz böse entlarvt werden. In den letzten 24 Stund wurden da 12 Videos rausgehauen und in allen, die ich gesehen habe, wird geredet als ginge es um Tatsachen, ohne, dass irgendeine Quelle genannt wird. Das Ganze ist ziemlich unglaubwürdig, trotzdem scheinen es einige einfach zu schlucken. Ich hab das Ganze anfangs für eine Art Scherz gehalten aber die scheinen das echt ernst zu meinen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Minza
Minza
ah, von dem Deppen hab ich schon gehört, ja. Solche Kanäle findet man leider zu jedem Franchise :/
Zurück
Oben