Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Das war machbar.. oder besser gesagt _nicht_ machbar... oder, also, äh, ich hab keine Hausarbeit verrichtet, um den Tag auch gebührend zu begehen.
Banthapudu
Banthapudu
Ich bin gescheitert. Ich gehe gerade dem Plan nach, jeden Tag ein bisschen im Haushalt zu machen und hoffe, dass ich so bis zum September mit dem Frühjahrsputz durch bin.
Nussknacker
Nussknacker
Ich mache das auch gerade Step by Step. Gestern Schlafzimmer. Morgen Küche. Etc. Schon bald habe ich den Frühjahrsputz 2016 fertig!
Banthapudu
Banthapudu
Wow, ganze Zimmer? Ich arbeite mich von Schublade zu Schublade, von Oberfläche zu Oberfläche, von Boden zu Boden durch.
Nussknacker
Nussknacker
So gründlich mach ich das nicht. Ich will ja mein Biotop nicht zerstören. Alleine ein paar Spinnen sollte man sich in den Ecken erhalten! Die essen die Schädlinge!
Banthapudu
Banthapudu
Spinnen kommen in sauberen Wohnungen zahlreicher vor als in dreckigen. Hat etwas mit ihren Tracheen zu tun.
Gestern habe ich den Balkonboden gesäubert. Mal schauen, was heute dran ist.
Nussknacker
Nussknacker
So! Wohnung ist sauber!
Jetzt werde ich die Wände streichen.
Was ich DANACH mache ist noch die Frage...
Banthapudu
Banthapudu
Tapezieren?
Zurück
Oben