Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ich geh heute lieber zu Fuß.
Banthapudu
Banthapudu
Jenachdem was man so intus hat, ist das auch die besserr Idee. ^^'
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich freu mich, dass die Fahrradläden wieder öffnen dürfen! Da werde ich mir demnächst endlich ein Paar schicke neue Fahrradtaschen gönnen, um den kleinen Laden zu unterstützen, der sich immer liebevoll und eigentlich viel zu preisgünstig um meinen Drahtesel kümmert. <3
Nussknacker
Nussknacker
Ich liebe Fahrradfahren. Seit frühester Kindheit gurke ich mit dem Rad durch Hamburg. Aber LEIDER wurden vor 3-4 Jahren in der gesamten Stadt die meisten Fahradwege auf die Autostrasse gepinselt. KEIN WITZ! Das ist mir jetzt zu gefährlich. Direkt neben rasenden Autos zu fahren! Seitdem kein Fahrrad mehr. Echt schade.
Banthapudu
Banthapudu
Ihr redet hier alle vom Radfahren. Komisch. ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Also ich habe zwei Fahrräder (um mal wieder zum Topic zu kommen), ein MB und ein „solides“. Beide sind toll, aber wenn ich MB fahre zaubert allein schon das Aufsteigen ein Lächeln auf meine Lippen.
Zurück
Oben