Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ich hasse schwimmen, daher passe ich gerne.
Banthapudu
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Ja, schon eher.... ich hasse es einfach, wenn meine Haare und der Rest zugleich nass sind.
Banthapudu
Banthapudu
Glatze wäre da vielleicht DIE Lösung! ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ach, ich komme lieber ohne Schwimmen aus und wasche die Haare beim Duschen separat. Glatze steht mir nicht.
Banthapudu
Banthapudu
Probieren geht über Studieren!
Aber den Mut bringe ich selbst auch nicht auf, da wird wohl irgendwann Mutter Natur nachhelfen. :)
Raven Montclair
Raven Montclair
Solange es Mutter Natur ist und keine Krankheit geht es ja. Meine Kopfform ist zumindest geeignet, aber ich hoffe, mir bleiben die Haare möglichst lange erhalten, sonst gibt es eine Perücke. Dann opfert vielleicht mein Youngster seine lange Mähne.
Zurück
Oben