Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ein Tag, den ich zelebrieren werde. Was gibt es besseres als ein Buch, ein schattiger Platz und kühle Getränke bei 38 Grad.
Banthapudu
Banthapudu
Ein Buch, ein schattiger Platz und kühle Getränke bei 28 Grad.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wo soll ich denn 28 Grad herholen? Ich würde sofort tauschen!
Banthapudu
Banthapudu
28 °C sind besser als 38 °C. Wo wir die herbekommen weiß ich auch nicht. Ich hab es mit duschen versucht, aber das schadet den Büchern.
Raven Montclair
Raven Montclair
Buch einfolieren? Blättern ist dann aber problematisch... oder Tags schlafen und nachts lesen.
Banthapudu
Banthapudu
Ich könnte meine Frau fragen, ob sie das Buch von außen an die Duschkabiene halten kann.
Raven Montclair
Raven Montclair
Gute Idee... da sieht man mal wieder, dass Duschvorhänge auch deswegen suboptimal sind ;o)
Banthapudu
Banthapudu
Hm, nicht wenn sie aus laminierten Buchseiten gemacht sind!
Raven Montclair
Raven Montclair
Noch besSer wären sie wie diese Fotovorhänge. Man steckt kann jedesmal die aktuellen Buchseiten reinstecken. Einziger Nachteil, das Buch ist am Ende eine lose Blatt sammlung. Ha! Ich hab’s: ein Duschvorhang mit einer E-Reader Tasche.
Banthapudu
Banthapudu
Ja, das ist es! Wird aber die Wasserkosten bei meinem Lesetempo ins astronomische steigen lassen.
Zurück
Oben