Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
....Chuck Norris war in allen Star Wars Filmen dabei.

Er spielte die Macht!
Arlen
Arlen
Welche Hunderasse hat magische Kräfte?

Der gemeine Labrakadabrador
Conquistador
Conquistador
Treffen sich zwei Jäger. Grüßen sich. Ende.
C
Crystal
Anmachspruch für die nächste Corono-Party:

"Wow! Du riechst so… so… hmm… Irgendwie kann ich gar nichts riechen. Und mein Drink schmeckt auch nach nix. Naja, egal. Wie geht's denn so?"
C
Crystal
Agustin Prada
Agustin Prada
Warum hat die Giraffe einen so langen Hals?


Na, weil der Kopf so weit oben ist...
  • Like
Reaktionen: Arlen
Minza
Minza
...in einer Profilnachricht voller dummer Kalauer beschwert sich echt jemand über "einen" schlechten Witz. So typisch...
Agustin Prada
Agustin Prada
Weltuntergang
Minza
Minza
noch lange nicht... nicht alles was blöd ist, ist auch gleich ein Weltuntergang ;)
Minza
Minza
"blöd" kam erst später dazu ^^

und ja: Conqui isn großer Crystal-Versteher ;)
Minza
Minza
und meine Gründe: a) Witze sind eh unlustig imo und b) du haust nen besonders unlustigen raus und sagst dann einem meiner Spezln, dass sein Versuch schlecht sei... ja mei
Agustin Prada
C
Crystal
Hab ich nicht. Ich hab seinen Witz sogar geliked, weil ich ihn lustig fand.
Minza
Minza
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Sagt ein Pilz zum anderem:"halts Maul, Pilze können nicht sprechen!"
Banthapudu
Banthapudu
Ich fand Conqs Witz erst richtig doof. Dann hatte ich aber viel Zeit zum Nachdenken und dann fand ich ihn gut und dann fand ich ihn auf einer Metaebene sogar richtig gut und dann hat er mich an den Bügeleisenwitz aus TLJ erinnert und jetzt weiß ich nicht, was ich davon halte soll. Feiern? Ignorieren? Melden?
Der Junge macht es einem echt nicht einfach.
Arlen
Arlen
Darf @Minza eigentlich erst nach 20:00 Uhr mit Schokolade in Berührung kommen?
Minza
Minza
das ist gerichtlich so festgelegt, ja
  • Like
Reaktionen: Arlen
Arlen
Arlen
Gut. Wir leben ja nicht in der Anarchie.
C
Crystal
Was sagt ein Mathematiker zu seiner Frau, nachdem er sie im Bett so richtig scharf gemacht hat?
„Der Rest ist trivial, den kannst du dir als Übungsaufgabe selbst herleiten…“

:D
Zurück
Oben