Projekt Star Wars

Minza
Minza
ich fand sie sehr schön :)
muss mir mal wieder alles anschauen
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Sehr schön ist die Szene auch. Und nachdem ich ein bisschen was im Netz gelesen habe, sind mir auch ein paar gestreute Informationen nachträglich aufgefallen.
Minza
Minza
die Serie (und ihre Vorgängerserie) gehören für mich eh zum besten Storywriting, das man so auf dem Bildschirm sehen kann...
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich habe mir gestern auch gedacht, eine Rey, die man wie Korra beschrieben hätte, wäre mir deutlich weniger sauer aufgestoßen. Zumal die Sidekicks der beiden Avatare stets einen sinnvollen Part haben. Die sind nicht nur bessere Statisten.
Minza
Minza
ganz klar. besonders Sokka fällt da als einziger Nicht-Bender auf, der TROTZDEM seine komplette daseinsberechtigung hat. er ist sozusagen der integrationsfall der gruppe und wird nicht einfach mitgezogen, sondern ist ein überaus wichtiger teil des ganzen
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Sokka hat sogar mit weit mehr Nachteilen zu kämpfen als Asumi mit ihrer Elektrofaust später. Beide würde ich im jeweiligen Team Avatar aber zu keiner Sekunde missen wollen.
Minza
Minza
und das imponiert mir bei den Serien so: da werden ganz ohne Zwang solche Charaktere eingeführt, die sich trotz Nachteilen und Umständen behaupten, da werden Geschichten erzählt, die gar nicht mal so klassisch sind, wie sie zuerst wirken... die sind der ganzen Diskussion rund um solche Themen soweit voraus, dass es schon fast amüsant ist
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich würde mich über ein weiteres Sequel auf alle Fälle freuen. In dieser Welt kann man sicher noch ein bisschen mehr erzählen. :)
Zurück
Oben