Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Das muss sich um ein altes Erbstück handeln... ich habe noch einen historischen voll funktionsfähigen iPod Touch.
Banthapudu
Banthapudu
Wie sind die so? Ich hatte nie einen. Das sind doch auch nur schicke MP3 Player, oder?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich nutze ihn nur noch als MP 3 Player auf einem Dock. Hat halt Touchscreen (sehr praktisch), man kann sich Playlists zusammenstellen und es passt richtig viel Musik drauf: 16 GB. Aber man kann mit ihm auch ins Internet, Mails abrufen... leider wird er nicht mehr angeboten, aber mit WLAN war er sozusagen fast ein Smartphone (Face Time oder Skype funktionierten).
Banthapudu
Banthapudu
Ach du heiliger Bimbam. Wo soll dieser Fortschritt bloß noch hinführen? Ehe man es sich versieht, steht man am Samstagmorgen in der Küche beim Pfannkuchenbraten und unterhält sich über sein tragbares Telefon mit Leuten über Star Wars etc. und schaut sich nebenbei Rock-Coversongs an. Ferne Zukunftsmusik? Mit nichten, diese Zeit wird kommen!
Raven Montclair
Raven Montclair
Mich dünkt, sie ist schon da.... und es ist ja nicht alles schlecht (5 Euro in die Phrasenkasse)
Zurück
Oben