Projekt Star Wars

Antiriad
Antiriad
Warum sollte man das machen? Ich würde keins von beiden tragen. Jede Trilogie hat ihre Daseinsberechtigung und ihre Fans.
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich fand den Spruch bei GL schon peinlich und unpassend und würde es bei Disney genauso blöd finden.
Antiriad
Antiriad
Ein wahres Wort...
GERMANICVS
GERMANICVS
Verstehe das Bashing nicht, vor allem in einem Fan Forum...
Klar waren die neuen Filme nicht das gelbe vom Ei, aber die kommenden Serien könnten doch wieder interessant werden. zumal die aktuelle Serie "Mandalorian" doch wirklich genial ist m.M.n.
Agustin Prada
Agustin Prada
Mit Fluch der Karibik haben sie es schon hinbekommen. Aber Jon Favreau und Dave Filoni bewahren aktuell noch SW vor dem selben traurigen Ende.
Hampo
Hampo
Hui Leute ich wusste nich das es tatsächlich jemand mitbekommet was ich hier frustriert mitten in der Nacht in die Tasten haue. Zuallererst rape jokes sind nicht witzig. Damals nicht und heute nicht.
Zurück
Oben