Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Ich verstehe den Hype um die Überschüssel sowieso nicht.
D
Darth Zion
ganz einfach je größer die Schüssel, desto mehr Chips passen da rein...
Darth Stassen
Darth Stassen
Ich finde es eh immer wieder lustig, wenn Menschen, die sich augenscheinlich das ganze Jahr über nie für Football interessieren, plötzlich eine Begeisterung für die Sportart entwickeln und auch schon immer Fan einer der beiden Mannschaften gewesen sein wollen, nur weil plötzlich Super Bowl ist.
Banthapudu
Banthapudu
Geht mir mit der Fußballweltmeisterschaft auch so und ich verstehe es ja selbst nicht.
Conquistador
Conquistador
Bei der Fußball-WM handelt es sich ja wenigstens um einen internationalen Wettbewerb, wie auch beim Six Nations. Aber warum, nur das Finale, einer nationalen Liga so einen Hype außerhalb der USA genießt. Verstehe wer will, da kann man auch das IPL-Finale hypen.
Zurück
Oben