Projekt Star Wars

A
Admiral X
Ist das ein Zitat, das man erkennen sollte? Woher kommt es?
  • Like
Reaktionen: Minza
Minza
Minza
Thrawn - The Last Command
A
Admiral X
Ah ok, habe ich nicht gelesen - danke ^^
Monasterium
Monasterium
Die erste Thrawn-Trilogie ist jetzt kein Muss (gehört ja leider nicht mehr zum Kanon). Bieten aber zur Figur Thrawn und der Post-Empire Ära interessante Infos (bis auf den Kakao *wtf*).
Minza
Minza
A. gerade WEIL es nicht zum Neuen Canon gehört, isses wichtig

B. ja, leider wirklich overhyped

C. der Kakao war großartig :o
Monasterium
Monasterium
A.) Ich mag mag neuen Kanon ja auch nicht, ich hasse ihn sogar.

B.) Was is' overhyped)

C.) Lieber Bucky O’Hare als das Nesquik-Karnickel
Minza
Minza
A. hassen tu ihn nicht. Ich finds nur doof

B. die alte Thrawn Trilogie ;)

C. ich red von richtigem Kakao :D
Monasterium
Monasterium
A.) D’accord
B.) In der Tat geht es einem manchmal schon auf die Nerven.
C.) Bei der Schweinekälte mit Amaretto umso besser.
Minza
Minza
Dann simma uns einig ^^
Monasterium
Monasterium
Oh. Ein seltenes Ereignis! Schnell ein Protokolldroide, das muss für die Ewigkeit festgehalten werden.
Minza
Minza
whaaat? warum denn das schon wieder?
Monasterium
Monasterium
Weils eine Ehre ist, gar ein Ritterschlag mit einem versiertem Forumsmitglied einig zu sein. :-)
Minza
Minza
blabidibla... nix versiert. Ganz einfach nur Minza. Die Zahlen in meinem Profil sind egal.
Zurück
Oben