Projekt Star Wars

Minza
Minza
solange sie damit keine Dämonenwelle auslösen, ist das doch okay ^^
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Och. Im Avernus herrscht der Blutkrieg. Da kloppen sich seit etlichen Jahren Dämonen und Teufel. Mal sehen, was die Gruppe noch so los tritt ^^
Minza
Minza
aber kann das auch eine negative Auswirkung auf ihre Realitätsebene haben? Oder bringt das nur den Avernus durcheinander?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Die Dämonen aus dem Abyss wollen die Neun Höllen einnehmen. Der Avernus ist die erste/oberste Hölle (und somit das Einfallstor). Bislang konnte man den Dämonenfürsten wegen dessen Gefangennahme nicht "beschwören". Dessen Freisetzung kann also auch auf andere Ebenen weitreichende Folgen haben.
Minza
Minza
gabs schon mal ne Invasion aus der Hölle?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Der Plotaufhänger bei der Avernus-Kampagne ist, dass Zariel (Herrin des Avernus, gefallener Engel) die Stadt Elturel aufgrund eines Teufelspaktes in den Avernus geholt hat, um neue Seelen für den Krieg zu haben. Eine Invasion aus der Hölle nach Faerûn ist mir spontan nicht bekannt.
Minza
Minza
also wurde die ganze Stadt "phasenversetzt" und alle Einwohner zu Kriegern der Hölle?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Noch sind sie keine Höllenkrieger, aber die Stadt - an eiserne Ketten gefesselt- sinkt gerade dem durch alle Neun Höllen fließenden Fluss Styx entgegen. Sobald die Stadt in den Fluss gestürzt ist, gehören die Seelen Zariel.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Und das wollen meine Helden gerade verhindern - und schlagen sich deshalb mit anderen Erzteufeln und Dämonenfüsten herum. ^^
Minza
Minza
und wer ist der größere Pain in the Ass? :D
Zurück
Oben