Projekt Star Wars

Minza
Minza
so gings mir auch gerade... das viele Husten und der Schweiß haben die Sache nicht besser gemacht -_-
Banthapudu
Banthapudu
Oh. Gute Besserung!
  • Like
Reaktionen: Minza
Raven Montclair
Raven Montclair
Guarana Lupinen Kaffee?
Jade'sFire
Jade'sFire
Einfach weiterschlafen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Perfekte Antwort! Ich geh heute auch mal früh ins Bett.
Banthapudu
Banthapudu
Hab das Wach sein knallhart durchgezogen. Hat es nicht besser gemacht. Mein Hirn funktioniert immer noch auf dem Level eines Milchbrötchens.
V
Vanillezucker
Aber du bist doch ein Yogi - haben die nicht besondere Kräfte? (...oder verwechsle ich das jetzt?)
Wie auch immer: ich kenn das. Wenn ich nachmittags schlafe, kann ich den restlichen Tag in die Tonne kloppen bzw schlaf ich dann wirklich oft durch und hab am nächsten Morgen den Salat (weil Aufgaben, die ich noch erledigen wollte/sollte, liegen geblieben sind -_-)
Banthapudu
Banthapudu
Stimmt, vielleicht hätte ich atmen sollen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Mittagsschlaf, der länger als 30 Minuten dauert ist der perfekte Tageskiller. Probier doch mal aus, ob Wegatmen hilft.
Banthapudu
Banthapudu
Ja, war gut eine Stunde. Normalerweise werde ich ab mehr als 30 Min. zum Tier. Anscheinend ab 60 + zum durchgeweichten Müsli.
Raven Montclair
Raven Montclair
Kenne ich, sobald ich solange schlage, dass ich eine Traumphase erreiche, war‘s das dann auch mit dem Rest des Tages. Ich versuche in solchen Fällen auf dem Rücken zu schlafen, dann wache ich nach ca. 25 Minuten von alleine wieder auf.
Banthapudu
Banthapudu
Hm, Gewalt ist keine Lösung! ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Scheint auf die Staatsbürgerschaft und das Geschlecht anzukommen.
Banthapudu
Banthapudu
Ich vertraue dem DGK, der Fokus ist mir viel zu schlüpfrig. Ich zitiere: "Frauen jenseits der 69 sollten sich einen ausgiebigen Mittagsschlaf besser verkneifen".
V
Vanillezucker
Hä?
Zurück
Oben