Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Zeitersparnis = 0
Minza
Minza
Kommt nur die ersten Male vor... dann nutzt man die gewonnene Zeit tatsächlich
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe ihn jetzt in Robby umgetauft, in Anlehnung an einen meiner mir liebsten Scifi-Filme. :)
Minza
Minza
Meiner heißt RK-DT01... Anlehnung an ein Reinigungskonstrukt aus unserem Rollenspiel
Banthapudu
Banthapudu
RaumKraft-DüsenTrieb? ;)
Minza
Minza
Reinigungskonstrukt-DomizilTrefalt ;)
Conquistador
Conquistador
Roderik-Konstantin Döpplheimer-Tennemann
  • Like
Reaktionen: Minza
Jade'sFire
Jade'sFire
Na ja, man muss ja auch gucken, dass das neue Personal ordentlich arbeitet. Ich gehe davon aus, du hast eine Art humanoiden Roboter à la C-3PO erworben, der jetzt bei euch in der Wohnung den Staubsauer schwingt und darauf achtet, dass alle die Etikette wahren.
Zurück
Oben