Projekt Star Wars

Minza
Minza
Banthapudu
Banthapudu
Hm, ich glaube, mir genügt die Website.
Minza
Minza
is auch wirklich nerdy, ja ^^ war aber eines meiner ersten Bücher, wenn nicht mein erstes Buch in Form von Sekundärliteratur, als ich als Kind mit LotR begonnen hab... da hängt einiges an Nostalgie dran ^^°
Banthapudu
Banthapudu
Kenne ich. Ich kann mich auch nicht von meinem Akte X Episodenguide trennen. :)
Minza
Minza
oh ja, sowas ist Gold wert... das mag im Nachhinein noch so unvollständig, trashig oder sonstwas sein... aber was es damals für einen bedeutet hat, zählt soviel mehr
Banthapudu
Banthapudu
Ja, ich habe den verschlungen, vorallem, weil es die Serie nicht auf DVD gab und VHS unerschwinglich war. Die Miniromane standen bei mir auch hoch im Kurs.
Minza
Minza
ist das dein einziger Schatz in der Richtung? oder hast du da noch ein paar bei dir rumstehen?
Banthapudu
Banthapudu
Ältere Schätze leider fast nicht, da meine Eltern ihr Haus samt Inhalt verkauft haben und ich nicht rechtzeitig alles rausschaffen konnte, habe ich nur mein Hardcover von Dino Park, Lost World und Congo sowie besagte Akte X Literatur auf Zuruf retten können. Meine Panini Sammelalben sind alle auf dem Müll gelandet. :'(
Minza
Minza
Fußball, StarWars oder was anderes? Ich hab mir sogar noch eins von 1977 gekauft... vollständig. Krieg der Sterne.
Banthapudu
Banthapudu
Nintendo und WWF waren meine persönlichen Favoriten. Ich konnte, um wenigstens in der Nähe des Themas zu bleiben, noch die Briefe von Weihnachtsmann retten. Die Ausgabe mit dem bunten Cover. :)
Panini Star Wars gab es zu meiner Zeit nicht.
Minza
Minza
uh WWF hatte ich auch... aber ich wusste nicht, dass es welche von Nintendo gab.

und warum gabs Krieg der Sterne Panini zu deiner Zeit nicht?
Banthapudu
Banthapudu
Baujahr 82, als ich mit Sammeln anfing war Star Wars nicht up to date und als ich nicht mehr sammelte kamen die Prequels. Gab es zu denen auch Alben?
Minza
Minza
Japp, gabs... aber dass du in diese Dürreperiode fällst erklärts gut
Banthapudu
Banthapudu
Ich hatte meine Sat 1 Mitschnitte mit selbst gebastelten Hüllen. Alles weg.
Wahaaahaaaaa. :''''''(
Minza
Minza
Das ist hart. Aber zum Glück bist du halt doch Fan geblieben
Banthapudu
Banthapudu
Ja, jetzt stehen die 4K Filme noch ungeschaut im Regal. Ich hätte sie aber doch lieber in meiner Hülle. Mir fällt gerade auf, dass das ja noch die unspecial Editionen waren.
:''''''''''''''''''( )
Minza
Minza
die hab ich zum Glück mittlerweile als 30gb schwere mkvs ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
@Minza @Banthapudu Oh ja, ich bin auch Team Annie Lennox. Da hängen Kindheitserinnerungen dran, weil meine Mutter ihre Musik immer im Auto gehört hat (Dibadibadibbdibbdibb - ohho). Freu mich auf Weihnachten, da läuft ihr Weihnachtsplatte wieder hoch und runter. Außerdem bin ich Team @Sir Ben Kenobi II ;o) und finde es völlig abgefahren, dass es diese Wanderwegstatistiken gibt.
Minza
Minza
Dann wäre der Atlas "Frodos Reisen" vlt auch etwas für dich
Jade'sFire
Jade'sFire
Klar, why not? :o)
Zurück
Oben