Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da dürften nur Zentimeter zwischen Rehhintern und Auto gewesen sein. Hat sich angefühlt, wie bei Mario Kart gaaaanz knapp an einem falschen Item-Block vorbeizuschrammen. ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Gut reagiert, lieber Sir! (Außer, wenn dir bei deiner Vollbremsung einer hinten reingefahren ist. Dann hätte der nicht so gut reagiert. Das ist aber hoffentlich nicht passiert.)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Glücklicherweise bin ich nachts in der bayerischen Pampa meistens allein auf der Straße.
Normalerweise muss man da auch nicht so scharf bremsen, denn die Tiere stehen schon auf der Straße und sind von Weitem zu erkennen. Diesmal kam das Reh aber relativ kurz vor mir aus dem Gebüsch auf die Straße gesprungen. Bis zur letzten Sekunde dachte ich wirklich, das würde schief gehen.
Zurück
Oben