Projekt Star Wars

D
Darth Zion
Borkenkäfer auch!
Jade'sFire
Jade'sFire
Buchbinder und Kupferstecher
Jin
Jin
Kann ich nicht bewerten. Aber ich hatte letzte Woche vier Füchse mitten in der Nacht auf der Straße gesehen. Ab wann liegt denn ein Rudel vor?
Conquistador
Conquistador
Bei Füchsen gilt, ab drei Tieren ein Rudel und ab 12 Tieren ist es ein Schwarm.
D
Darth Zion
Es kommt aber auch drauf an ob sich die Tiere bewusst für das Rudel entscheiden haben oder "nur so reingeschlittert sind"
Banthapudu
Banthapudu
Nein, auch da gilt, wie bei allem: Mit gehangen, mit gefangen.
D
Darth Zion
Diese These stimmte bis 1998, danach wurde die globale Rechtschreibung für Rudelbildung, Schwarmbewusstsein und Einzelgängertum neu definiert. Das ist FAKT!
Banthapudu
Banthapudu
Schon, aber auch ein scharfes S ändert an der Anzahl ja nichtß!
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich bin dagegen!
Zurück
Oben