Projekt Star Wars

Nussknacker
Nussknacker
Danke. Es scheint aber nur wie eine Grippe zu wirken. Und ich hab das im Forum nicht erwähnt um Mitleid zu bekommen. Viele anderen trifft Covid viel, viel härter. Kein Vergleich. Ich wollte nur erwähnen: wär ich nicht geimpft gewesen, dann würde ich jetzt wahrscheinlich aus einem Krankenhaus schreiben. Mit Glück. Stattdessen guck ich mir zuhause die Freddy Krueger-Reihe an. Gott sei Dank für den Impfstoff.
Jade'sFire
Jade'sFire
Hoffentlich aber nur eine schwache Grippe. ;o) Keine Angst, ist nicht falsch rüber gekommen, aber wenn ich mal kurz in den Covid-Thread schaue (was ich nur sehr selten tue) und dann von einer Erkrankung lese, dann wollte ich auch ne gute Besserung wünschen. Gut, dass du geimpft bist! Viel Spaß noch mit Freddy. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Gute Besserung auch von mir!
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich hoffe auch, Du und Deine Mutter sind schnell durch *stellt einen großen Hühner-Krabbencocktail aufs Fensterbrett* Gute Besserung!
Zurück
Oben