Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Nein.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hatte letztens (nach 10 Jahren) ein neues Handy ausprobiert und musste feststellen, dass die Kamera eine etwas übertriebene perspektivische Verzerrung hat. Dadurch sehen z.B. Zimmer länger aus als sie sind. (Es war aber nicht die Ultra-Weitwinkel-Kamera.)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Weiß jemand auf welche Angaben zum Handy man achten muss um schon vor dem Kauf herauszufinden ob die Kamera diesen Effekt hat oder nicht? Oder kennt jemand vllt eine Marke oder ein konkretes Modell oder kann mir eine Seite empfehlen, auf der ich Antworten finde?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Jade'sFire Uff... Meinst du, dass keiner hier Ahnung hat oder nur du nicht? ^^'
Jade'sFire
Jade'sFire
Das wird sich zeigen. ^^
Zurück
Oben