Projekt Star Wars

Minza
Minza
hab sie den Ursprung gefunden?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Sie haben herausgefunden, dass ein ansässiger Wirt vor dem Winter gepanschten Gewürzwein ausgegeben hat, haben ihn ausgequetscht und sind nun auf dem Weg zu dessen Lagerhaus.
Minza
Minza
warum beschäftigen sich die Werwölfe eigentlich mit der Seuche? Die sollte doch schön Spuren verwischen können, oder?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Die Seuche grassiert unter anderem auch bei Blutsgeschwistern (verwandte Lebewesen mit Werwolf-Genen, ohne selbst ein vollwertiger Werwolf zu sein) und scheint auf "magische" Weise geschaffen zu sein (gehört also zum Arsenal des Wyrm = böse Entität in der Werwolf-Welt). Ein anderer Werwolf vor Ort hat das Rudel um Hilfe gebeten.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Im Gegenzug bekommen sie Informationen für ihre eigene Queste (Sie suchen einen heiligen Ort eines anderen Werwolf-Stammes, der angeblich die Seiten gewechselt haben soll).
Minza
Minza
Seite gewechselt = sie folgen dem Wyrm?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Das ist der Hintergrund, ja. Den Erzählungen nach sollen die Weißen Heuler als alleiniger Stamm einen großen Angriff in der spirituellen/geisterhaften Zwischenwelt (= Umbra) auf den Wyrm gestartet haben, indem sie in ein Reich namens "Labyrinth der Schwarzen Spirale" reisten und wurden von diesem regelrecht verschluckt. Seitdem nennt man die an den Wyrm gefallenen Werwesen Tänzer der Schwarzen Spirale.
  • Like
Reaktionen: Minza
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Der Wyrm stand einst bloß für Vergänglichkeit/Tod, wurde dann durch eine andere Entität namens Weberin (steht für Ordnung und Struktur) zur Unbeweglichkeit eingesponnen und begann in seinem Zustand wahnsinnig zu werden. Seitdem steht er für gänzliche Vernichtung (und ihm werden beispielsweise Umweltsünden und ähnliches nachgesagt).
Zurück
Oben