Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
(Die es schon wissen: nicht vorsagen. ;) )
D
Darth Zion
Sonderurlaub? Oder haste den blauen Brief bekommen?
Jade'sFire
Jade'sFire
Marmeladenbetriebene Zeitmaschine? Hat der Ongozwttel dich gefunden?
Raven Montclair
Raven Montclair
Du wurdest befördert und hast die Premiumroute bekommen. Es sollte aber eine Überraschung für den Mitarbeiter des Jahres sein.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ihr liegt ALLE falsch! ... Naja, außer Darth Zion, der es schon in der ersten Antwort rausbekommen hat. ^^'
Ich hätte gedacht, es wäre schwieriger, weil ich es von meiner Firma gewohnt bin, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, wie etwas schief gehen kann. Ich dachte z.B. erst, sie hätten wieder zwei Fahrern dieselbe Route gegeben, oder ein anderer Fahrer würde ausfallen,
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
sodass ich seine Route übernehmen muss und ein dritter wiederum meine. (Keine Ahnung, wer dann die Route des dritten fährt... Aber so macht man das bei uns halt.)
Aber tatsächlich fand ich am selben Tag zuhause die Kündigung (aber im weißen Umschlag) im Briefkasten. Gekündigt zum 31.05. und Urlaub ab 01.05. Und obwohl der Brief einen Tag zuvor dort abgeschickt wurde, wo ich arbeite,
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
kam keiner dort auf die Idee, mir gleich bescheid zu sagen. Naja, die sind wohl mit ihrer Insolvenz beschäftigt... (Ich bin an selbiger aber nicht Schuld. ^^)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab endlich Zeit, in Ruhe "Das Buch von Boba Fett" zu schauen. :)
D
Darth Zion
ohhh gut für mich, dass ich recht hatte....hatt jedoch nicht darauf gehofft. und sehr schlecht für dich :( Ich hab dir dochs chon hundertmal gesagt du sollst eine Hose anziehen auf der Arbeit.
Nee aber im Ernst das doof und mein Mitgefühl....diese blödmänner
Zurück
Oben