Projekt Star Wars

D
Darth Zion
Kannst für mich einen neuen Avatar erstellen...bin zu faul dafür :P
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Kannst du etwas genauer werden? Meinst du die Legende von Aang oder die Legende von Korra?
...
Oder vllt diesen alten 3D-Film mit den blauen Aliens?
Nussknacker
Nussknacker
In 2 Tagen gibts den Trailer, ihr Schlümpfe.
D
Darth Zion
Uhhhh ein neuer Film von den Schlümpfen, sind sie wieder hässlich digital oder soll der Comic/Zeichenlook von damals genommen werden?
DanSolo
DanSolo
Avatar: war mein erster 3D-Film....hat mich damals echt aus den Latschen gehauen! Freue mich auch schon drauf.
Minza
Minza
Bin nie in die Welt wirklich "reingekommen"... nicht durch den Film, die mittlerweilen recht vielen Comics oder die Spiele. Is einfach nicht so meins :/
D
Darth Zion
Aber da hier alle ernst sind. Ich habe den Film noch nie geschaut, damals hatte ich keine Zeit fürs Kino und zuhause habe ich mich nie überwinden können den Film anzuschauen. Kp ob ich das endlich mal nachhole oder ihn links liegen lassen.
Zurück
Oben