Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Wie in den letzten zwei Jahrzehnten habe ich bereits vor dem Wahltag meine Stimme direkt im Wahlamt per Briefwahl abgegeben, um am Wahltag ortsunabhängig zu sein.
SamRockwell
SamRockwell
Jeder Regierungswechsel beeinflusste bisher deutlich meinen Berufsalltag. Was kommt jetzt?
Conquistador
Conquistador
Welcher mittelalte Rechtsanwalt mit Brille darf es sein^^°
SamRockwell
SamRockwell
Ein Beispiel: Die FDP hat in dieser Legislaturperiode den Lehrplan in Gesellschaftslehre an Gesamtschulen und Sekundarschulen stark verändert. Wirtschaftliche Themen rein, geschichtliche Thematiken raus.
Dr. Sol
Dr. Sol
Gab’s in NRW auf Wahlwerbung auf YouTube? Bei der Bürgermeisterwahl in Stralsund neulich war das richtig aufdringlich. Aber nur von der CDU, so als ob die SPD Kandidatin bereits ahnte dass es sich nicht lohnt. ^^
icebär
icebär
@Dr. Sol

Kann ich nicht bestätigen. Erstens hab ich dank YT Premium keine Werbung und zweitens hat der Algorithmus mir auch nix vorgeschlagen, obwohl ich durchaus regelmäßig politische Inhalte aus div. Parlamenten anschaue.
Dr. Sol
Dr. Sol
Bei mir kam zwischenzeitlich vor fast jedem YT Video Werbung vom Unionskandidaten. Der hat die Wahl dann auch gewonnen, aber billig kann das nicht gewesen sein.
SamRockwell
SamRockwell
Ich habe keinen Werbeblocker auf YouTube. In all den Wochen ist mir keine Wahlwerbung begegnet.

Ich würde eine schwarz-grüne Koalition begrüßen, damit das Lagerdenken überwunden wird.
Zurück
Oben