Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Obi-Wan schauen! ;)
A
Admiral X
Mir das alte Auto schenken und vorbeibringen ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Spontane Autovertröstung? Woran lag es?
Adamska
Adamska
@SamRockwell Habe ich doch schon :'/ Würde wenigstens heute die neue Folge kommen...

@Admiral X Das alte Auto gibt es leider schon nicht mehr. :D

@Raven Montclair Sehr, sehr spontan. :D Weil das SOS-System (dieser Knöppkes oben im Cockpit) nicht richtig funktioniert, darf es nicht ausgeliefert werden bevor es behoben ist. D:
A
Admiral X
@Adamska Kommt die neue Folge von Obi-Wan heute denn nicht? Es hieß ja, dass es ab Mittwoch wöchentlich weitergeht.
Adamska
Adamska
@Admiral X Heute ist Dienstag :o Aber gut zu sehen, dass nicht nur ich mit den Tagen durcheinander komme . :D
A
Admiral X
@Adamska Also gut, das ist ein Punkt ^^
P
Pascaline
@Admiral X
Du brauchst kein Auto, um mich zu beeindrucken. Ein weißes Pferd reicht völlig ;D
A
Admiral X
@Pascaline Nun gut, dann kann ich mir die Teilnahme an einem zwielichtigen Wrestling-Kampf, nach dessen Ende ich ohnehin nur um das für das Auto benötigte Preisgeld geprellt werde, immerhin sparen ;)
Zurück
Oben