Projekt Star Wars

Mad Blacklord
Mad Blacklord
Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Mad Blacklord Kein Stroh, sondern Heu. Der entscheidende Unterschied ist, dass Heu in Rollen gepresst wird und Stroh in Ballen. Zumindest bei uns. Und der Grund dafür, dass die Heurollen noch draußen liegen, ist, dass ich erstmal was essen will, bevor ich die reinrolle, okay?! Also hetz mich hier nich'!
;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich werde beim nächsten Mal die Rollen und Ballen checken.
SamRockwell
SamRockwell
Hitze und Heugeruch weckt bei mir automatisch Erinnerungen an einem Hochsommertag des Jahres 1980. In der Luft liegt der Geruch von Heu. Heuernte. Auf der Diele, auf dem Heuboden, in den Wiesen arbeiten zahlreiche Verwandte mit meinen Eltern. Wir Kinder, Brüder, Cousinen und Cousins wuseln auf dem Hofgelände herum.
Zurück
Oben