Projekt Star Wars

Kestrel
Kestrel
Ohje...geht es ihm wieder gut? Hat er sich gestoßen oder was war?
P
Pascaline
Vielleicht hat ihm Ben auf die Nase gehaut? *duck und weg*
Ben
Ben
Ja, inzwischen ist es wieder gut, obwohl ich immer noch paranoid werde, wenn er niest oder sich die Nase leckt.
Ben
Ben
Was es war, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er ist schon 11 Jahre alt und bekommt seit ein paar Tagen auch Tabletten für seine Pumpe, darum ist meine Vermutung, dass sein Blutdruck einfach noch ein bisschen aus dem Takt ist und er deshalb auch mal zu hohen hat, aber er könnte auch einfach was eingesaugt haben, beim Schnüffeln.
P
Pascaline
Alles Gute für dein Hundi!
  • Like
Reaktionen: Ben
Kestrel
Kestrel
Gute Besserung für ihn! Wie heißt er denn?
  • Like
Reaktionen: Ben
Antiriad
Antiriad
Und was sagt der Tierarzt dazu? Beim Menschen gibt es so etwas ja auch. Da wird u. a. eine Ader verödet.
Minza
Minza
...und dann riecht alles wochenlang nach Blutwurst -_-
Zurück
Oben