Projekt Star Wars

Kestrel
Kestrel
Ganz unten wohnen hat seine Nachteile. #alleskommtaus denschächtenzumir
SamRockwell
SamRockwell
Sehr ärgerlich. Größere Schäden?
Kestrel
Kestrel
Das Ausmaß ist noch nicht ganz absehbar. Ich hoffe, es kommt zu keiner technischen Trocknung meiner Wohnung. Dann müsste ich raus
Jade'sFire
Jade'sFire
Oh nein, ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so weit kommt!
  • Like
Reaktionen: Kestrel
SamRockwell
SamRockwell
Ich war einmal selbst unbeabsichtigt Verursacher eines Wasserschadens. Die Badewannenabdichtung (auch Duschkabine) ist unbemerkt undicht geworden. Wasser hat sich unter der Badewanne gestaut, sich in den Boden gesaugt, bis es sich unter meiner Wohnung bemerkbar machte. Glücklicherweise gab es eine gute Versicherung. Eine Trocknung musste auch durchgeführt werden.
Minza
Minza
Was MACHEN die da oben?! 0o
SamRockwell
SamRockwell
Stranger Things.
  • Like
Reaktionen: Kestrel
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Sowas ist übrigens Grund genug um eine Mietminderung durchzusetzen, speziell wenn es schon häufiger vorkam und der Vermieter nichts unternimmt.
Setzten nur die meisten Mieter nie um, da sie den juristischen Aufwand scheuen.
Kestrel
Kestrel
@Minza sind immer Andere. Vielleicht sind jetzt bald alle mal durch im Haus. Grund war diesmal, der Absperrhahn meiner Übermieterin. Sie hatte ihn im Urlaub abgedreht und bemerkte beim Andrehen nicht, dass Wasser lief. Dies 3 Tage lang unbemerkt. Dadurch zeichnen sich in bisher 2 Räumen von mir deutliche Schäden ab
SamRockwell
SamRockwell
Die Wände werden mit Wasser getränkt sein. Um eine technische Trocknung wirst du wahrscheinlich nicht herum kommen. Mir war es damals sehr unangenehm, dass ich der Verursacher des Wasserschadens war. Trotz Trockner, die wochenlang liefen, konnte ich wie auch die Familie unter mir in der Wohnung bleiben. Bei geschlossener Tür konnte ich im Nebenraum ganz gut schlafen. Glücklicherweise konnte ich aber auch ausweichen.
Zurück
Oben