Projekt Star Wars

P
Pascaline
Ich glaub, da muss jeder mal durch ^^
Gibt aber sicher Schlimmeres :)
Banthapudu
Banthapudu
Nicht viel!
Nussknacker
Nussknacker
Mein Beileid.
P
Pascaline
@Banthapudu
Also mir fällt da durchaus eine Menge ein ^^
Mark Forster zum Beispiel ;p
DanSolo
DanSolo
I find your lack of taste disturbing.... ;-)
SamRockwell
SamRockwell
Chris Martin singt zu hoch. Seine Songs klingen besser, wenn sie tiefer und mit mehr Volumen gesungen werden.
Banthapudu
Banthapudu
@Pascaline nur weil es einen Mark Forster gibt, macht das Coldplay doch nicht automatisch besser. Das wäre ja so, als würde man sagen, das Frühwerk von Dieter Bohlen macht Helene Fischer erträglich.
Jade'sFire
Jade'sFire
DanSolo
DanSolo
Das mag musikalisch ungerecht sein, aber Coldplay ist für mich Fahrstuhlmusik, Gedudel, das mich nicht berührt....
P
Pascaline
Ich hatte meine Coldplay Phase mit ca 15, hörte dabei aber vor allem deren frühen Alben. Die Band gibt es immerhin schon seit 25 Jahren.
"Parachutes" und va "A Rush of Blood to the Head" verbinde ich daher mit vielen Emotionen. Von Liedern wie "The Scientist" fühlte ich mich als Jugendliche richtiggehend umarmt.
Und Chris Martin ist einfach nur süß. Ok, mittlerweile ist er alt ^^' Aber damals... <3
P
Pascaline
Zurück
Oben