Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Ich wollte immer mit dem zweiten Booster warten, bis ein angepasster Impfstoff herauskommt. Am Ende des Monats nehme ich aber beruflich an einen Medienevent in Berlin teil, zu früh für einen angepassten Impfstoff.
SamRockwell
SamRockwell
Nach dem Motto „Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach“, habe ich mir gerade den alten Impfstoff geben lassen.
SamRockwell
SamRockwell
Unter meinen Kolleginnen und Kollegen gehöre ich mittlerweile zu den wenigen, die bisher zumindest nicht wissentlich mit dem Coronavirus infiziert wurden.
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich überlege ob ich mir in den USA die 4. Spritze geben lasse. Das ist hier alles viel unbürokratischer
SamRockwell
SamRockwell
An den alten Impfstoff zu kommen, war für mich eigentlich nicht problematisch. Gestern Abend habe ich mich zur Impfung durchgerungen und über der Homepage für heute einen Termin in einer der hiesigen Apotheken gebucht. Eine Stunde vor dem Termin habe ich den Anamnesebogen und die Einverständniserklärung ausgedruckt und ausgefüllt, um dann zusätzlich mit meinem Impfausweis und Personalausweis den Termin wahrzunehmen.
SamRockwell
SamRockwell
Nach der Impfung konnte ich sofort wieder gehen, mit einem Nachweis der Impfung in meinem Impfbuch + QR-Code für meine Corona-Warn-App.
Zurück
Oben