Projekt Star Wars

Arcturus
Arcturus
Das Highlight: Grant ruft Hammond an und sagt: "Das Telefon geht wieder."
Genau mein Humor :-D
Er ist schon eine saucooler Charakter.
Arcturus
Arcturus
Ich schätze im 2. Teil geht es darum, was mit den Dinos auf der Insel passiert, oder? Bitte eine spoilerfreie Antwort.
Nussknacker
Nussknacker
Ja. Die Geschichte wird wirklich gut weitererzählt. Sehr zu empfehlen.
SamRockwell
SamRockwell
Teil 2 spielt auf einer Nachbarinsel ohne Zäune. Dort wurden die Dinos für den Park angezogen, waren aber nach den Vorfällen im Park sich selbst überlassen. Erforschung vs. Großwildjagd - die Eröffnung.
Nussknacker
Nussknacker
d77531ef7ab5bdde08c494bf3b27169f.gif
Arcturus
Arcturus
Ok, dann werde ich mir heute wohl den 2. Teil anschauen. Läuft auf Netflix, wie ich gerade bemerkt habe.
SamRockwell
SamRockwell
Viel Spaß! Mir hat auch „Vergessene Welt“ sehr gut gefallen - bis die letzten 27 Minuten beginnen. Diesen letzten Abschnitt ignoriere ich. Aber du wirst sehen. ;)
Arcturus
Arcturus
Danke :) jetzt bin ich aber gespannt :p
SamRockwell
SamRockwell
Und ich bin gespannt, wie dir Vergessene Welt gefallen hat.
Arcturus
Arcturus
@SamRockwell Erstmal: Die letzten 27 Minuten sind wirklich gut zum Ignorieren geeignet ;)
Der Film hat mir weniger gefallen als erwartet, was vermutlich mit meinen Erwartungen zusammenhing. Ich ging davon aus, dass auf die Insel vom ersten Teil zurückgekehrt wird und die Tiere dort behandelt werden.
Arcturus
Arcturus
Stattdessen hatte der Film einen komplett anderen Zentralpunkt, um den es ging. Hinzu kommen die vielen (neuen) Charaktere, zu denen man keine Verbindung hat sowie das Fehlen vieler Protagonisten des ersten Teils.
Arcturus
Arcturus
Morgen läuft Jurassic Park III. Bin wieder gespannt - er gilt meines Wissens nach als der schwächste der Trilogie.
Nussknacker
Nussknacker
Lustig. Ich finde gerade die letzten 27 Minuten von Teil 2 gut, weil sie eben was anderes sind und mich an Filme wie King Kong oder Godzilla erinnern.
Zurück
Oben