Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Arcturus
Letzte Aktivität:
18. Januar 2021 um 11:56 Uhr
Registriert seit:
9. Mai 2020
Beiträge:
241
Zustimmungen:
125
Punkte für Erfolge:
43
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
April 11
Homepage:
Ort:
Kärnten

Arcturus

Hobbyastronom, männlich, aus Kärnten

https://www.youtube.com/watch?v=BalDi9RYdcI 10. Januar 2021

Arcturus wurde zuletzt gesehen:
18. Januar 2021 um 11:56 Uhr
    1. Arcturus
    2. Arcturus
      Arcturus
      ...hat gestern erneut The Rise of Skywalker geschaut. Fazit: "Oh, es wurde viel Hirn dabei vergeudet."
      1. Raven Montclair gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Conquistador
        Conquistador
        Und für manche überwiegen nun mal die Schwächen, zum Teil massiv. Ich empfand TRoS als zu belanglos als ihn zu kritisieren. Meine stille Verachtung gilt immer noch dem direkten Vorgänger :)
        4. Januar 2021
        Minza gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Hätte man doch nur von Anfang an einen Plan für die Filme und nicht für den Markt gehabt, hätte er besser oder schlechter werden können, aber sicherlich konsistenter. Gilt natürlich auch für den Vorgänger.
        Bei der nächsten Trilogie sollte das besser werden. Jeder darf eine in den Sand setzen. ;)
        4. Januar 2021
      5. Adamska
        Adamska
        Ein Freund und ich witzeln immer:
        "Wann kommt eigentlich Episode 9?"

        Und teilweise klappt es und ich vergesse, dass es TROS gab. Hihi.
        4. Januar 2021
        Ansiv Reeblac gefällt das.
    3. Arcturus
      Arcturus
      ...hat soeben beschlossen, mithilfe eines Raspberry einen Wecker zu bauen, um durch den Imperial March geweckt werden zu können.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Arcturus
        Arcturus
        Natürlich KÖNNTE das Handy dieselbe Funktion erfüllen. Allerdings a) kann ich schon seit vielen Jahren erfolgreich auf dieses im Schlafzimmer verzichten, und b) wäre es nicht dasselbe :)
        11. Dezember 2020
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Das würde mir diese wunderbare Musik auf ewig zunichte machen :(
        11. Dezember 2020
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ein Bekannter hatte es als Klingelton für seine Mutter. "Ah, Darth Vader ruft wieder an." Ihr Verhältnis war wohl nicht das beste.
        11. Dezember 2020
    4. Arcturus
      Arcturus
      ...hat gerade bemerkt, dass die 144 die 73 als beste Zahl übertrumpft.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Arcturus
        Arcturus
        Beweis Teil 2:

        Sie ist auch das Quadrat ihrer Nummer in der Fibonaccifolge.
        Erwähnenswert ist ebenfalls, dass sie die kleinste natürliche Zahl ist, deren fünfte Potenz als Summe von vier anderen fünften Potenzen natürlicher Zahlen darstellen lässt.
        Wenn man zudem 1 und 144 als Teiler weglässt, dann ergeben die Wurzeln aller Quadratzahlen, die Teiler von 144 sind, miteinander multipliziert auch 144.
        26. November 2020
        Jade'sFire gefällt das.
      3. Alicia Sunrider
        Alicia Sunrider
        144 ist die schweizer Notruf-Nummer. Die find ich auch toll XD
        26. November 2020
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        @Arcturus Beeindruckend, höchst beeindruckend...
        27. November 2020
        Arcturus gefällt das.
    5. Arcturus
      Arcturus
      Busy doing nothing, working the whole day through. Trying to find lots of things not to do. We're busy doing nothing, isn't it just a crime?
      1. Jade'sFire gefällt das.
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Cabin pressure?
        3. November 2020
      3. Arcturus
        Arcturus
        Nein, nicht dass ich wüsste. Vielmehr: https://www.youtube.com/watch?v=Ww02oDoJyTA#t=220s

        Ich habe gerade viele Sachen zu erledigen, dennoch bin ich ziemlich faul. Gestern gab es den Tiefpunkt: Ich versuchte nicht mal etwas zu tun! Normalerweise gibt es immer wieder Ansätze anzufangen, aber gestern..... Heute geht es übrigens munter weiter, mit Nichtstun beschäftigt zu sein....
        3. November 2020
        Jade'sFire gefällt das.
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Das Ewan McGregor-Interview hat mir jetzt wirklich Lust auf die Kenobi-Serie gemacht. ;o)
        So nichts-tu-Phasen hat man halt manchmal... hier, die Version, die ich kenne, aus meiner Lieblings-Radio-Sitcom: https://youtu.be/nt4ZU_Yf28I
        3. November 2020
        Arcturus gefällt das.
    6. Arcturus
      Arcturus
      Irgendwie ist es amüsant, dass ich TLJ innnerhalb des letzten Jahres am häufigsten gesehen habe, obwohl ich ihn am wenigsten mag.
      1. Minza
        Minza
        Masochismus ist mittlerweile in der Gesellschaft vollends akzeptiert. Alles gut.
        25. Oktober 2020
        Arcturus gefällt das.
      2. Arcturus
        Arcturus
        Durch diese Meldung habe ich wenigstens etwas zu lachen beim Schauen ^^ es liegt halt an der Tatsache, dass der Film in letzter Zeit am häufigsten von allen im TV gezeigt wurde.
        25. Oktober 2020
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    April 11
    Homepage:
    https://www.instagram.com/austro_astrophoto
    Ort:
    Kärnten
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.