Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Ja, ich bin auch eher den originalen drei "Park"-Teilen zugeneigt.
Muss aber gestehen, dass ich den letzten "World"-Teil noch nicht gesehen habe. Jedoch ist nach den direkten Vorgängern das Interesse auch eher gering.
Minza
Minza
ich empfinde den ersten und dritten World als weitaus besser als den zweiten World oder den zweiten Park...
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Mir haben alle Teile gut gefallen, egal ob Park-oder Worldreihe.
Minza
Minza
Die Serie hat Spaß gemacht :D
Arcturus
Arcturus
Meine Begründung:

Neben den zum Großteil unsympathischen Charakteren finde ich die Handlung ziemlich blöd. Es gibt einen neuen Hybrid-Dinosaurier, weil die Menschen das Interesse an Dinos verloren haben und "mehr" wollen. Es ist eine Kreuzung aus T-Rex und irgendwas anderem, was keiner weiß. Dazu hat der Indominus Tintenfisch- und Frosch-Gene, sodass er sich unsichtbar machen und seine Wärmestrahlung regeln kann.
Arcturus
Arcturus
Dann gibt es dressierte Velociraptoren mit Namen.

Der Indominus bricht aus und verwüstet die Insel. Als Gegenmaßnahme werden die Velociraptoren freigelassen, welche dann zusammen mit einem Motorradfahrenden Owen Grady (den ich als einzigen Charakter mag) auf den Hybrid losgehen. Hoppla, dieser wurde ja mit Raptoren gekreuzt, also ist er ihr neues Alphatier! Also schnell abhauen.
Zurück
Oben