Projekt Star Wars

Minza
Minza
die müssen sich dann ranhalten... mehr Auswahl! Whoop!

und das sag ich als DnD Fan ^^
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ein, zwei 5e-Bücher haben sie ja in der Vergangenheit schon mal veröffentlicht. ^^
Minza
Minza
eben... das wird zwar jetzt von vielen sicher als Feindschaft oder dergleichen ausgelegt werden, aber ich erkenne nichts schlechtes daran, da mehr aufzufächern. Ganz im Gegenteil... klar isses nicht cool, für jeden Film ein eigenes RPG rauszuhauen, aber das so anzugehen ist vollkommen iO imo
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich glaube, bei Matt Mercer und Co spielt auch die OLG-Debatte Anfang des Jahres eine Rolle. Critical Role hat zu DnDs Reichweite ordentlich beigetragen. Da möchte man die kreative (und monetäre) Kontrolle schon selbst behalten.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Da ich Blades in the Dark auch von seinen Mechaniken her aber sehr interessant finde, bin ich echt mal gespannt wie sie das Einbauen/Umsetzen wollen. Denn der Sprung zu einem Forged in the Fark-System dürfte größer sein als ihr Wechsel von Pathfinder 1e zu DnD 5e.
Minza
Minza
die OLG Sache war auch ein Krampf, irre... bin gespannt, was die Crew um Mercer da gebastelt haben, auch wenn ich die nur äußerst sporadisch konsumiere :)
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich schaue inzwischen nur noch die Amazon-Serie. Die fand ich aber echt gut.
Zurück
Oben