Projekt Star Wars

icebär
icebär
War das nicht im LTB-Format? Kann mich noch an einen Bericht über "Stirb Langsam - Jetzt erst recht" mit nem Screenshot von Bruce Willis mit Schild in Haarlem erinnern: Auf diesem stand "I hate everybody". ;) Man mag sich meine Überraschung vorstellen, als ich ein paar Jahre später dann den Film sah. :braue
Dorsk
Dorsk
Ja, es war von ehapa und war gespickt mit Comics von Darkwing Duck, Chip und Chap etc. Desweiteren gab es Reportagen zu Actionstars, Actionfilme, Wrestling usw. Einfach alles was Jungs im Jugendalter interessiert.
icebär
icebär
Ich glaub, ich hab sogar noch ne reichlich mitgenommene Ausgabe, die irgendwo in meinem LTB-Karton rumfliegt. Diese Ausgabe ist mir von meiner Mom zur Bespaßung für die Busfahrt Köln - Saas Grund geschenkt worden. Das war in den Sommerferien zwischen Grundschule und Sek I. Deswegen erinnere ich mich auch nur, weil ich buchstäblich jede Seite drei bis vier mal gelesen habe. "Demolition Man" wurde darin besprochen.
  • Like
Reaktionen: Dorsk
Useless
Useless
Das hab ich mir manchmal gekauft und die Poster von den Wrestlern bei den Mädchen gegen Hausaufgaben getauscht. :D
Zurück
Oben