Projekt Star Wars

P
Polo
Ich war nie woanders. Einmal bei Apollo umgesehen, Preise gesehen und rückwärts wieder raus :p
  • Like
Reaktionen: Adamska
Adamska
Adamska
@Polo
Ich war letztes Jahr bei Apollo und habe zwei Brillen gekauft. Heute sagt mir die Optikerin beim Vermessen: Das rechte Glas ist total falsch.
Nun ja. Lehrgeld und so.
  • Like
Reaktionen: Polo
P
Polo
Irgendwie kommt mir das bekannt vor
  • Like
Reaktionen: Adamska
Darth Keebo
Darth Keebo
Wobei die viel sagen können. Ichbwar mal bei einem Optiker, der keiner Kette angehört hat und der hat auch was anderes gesagt, als die von Apollo. Und der Augenarzt selbst, uff. Hauptsache man sieht am Ende besser :D
Antiriad
Antiriad
Die Titanflex sind sehr zu empfehlen.
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich nutz seit Jahren regelmäßig den Kontaktlinsen Lieferservice von Fielmann. Ist schon sehr praktisch.

P.S.: Da Sehtests bis zu einem gewissen Grad subjektiv sind und sogar Tagesform abhängig sein können wundern mich unterschiedliche Ergebnisse bei den Brillengläsern nicht wirklich. Ich hatte da auch schon Unterschiede zwischen Sehtest beim Augenarzt und der Nachmessung bei Fielmann.
Darth Keebo
Darth Keebo
Das stimmt. Die Zeit machts, aber wenn es signifikante Unterschiede gibt, dann ist das doch ein Grund genauer hinzusehen^^
Ich hasse Sehtests allgemein, allein schon deshalb weil weder Optiker noch Augenarzt je verstanden haben, dass ich beim schnellen Wechsel von Linse und Licht erst mal total Probleme bekomme. Ob das schon immer so war. Jaaaa, wann wechsel ich denn so schnell zwischen zwei Gläsern?
Zurück
Oben