Projekt Star Wars

Minza
Minza
Verständlich... du stehst das durch!
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Clyde_
Clyde_
Danke dir! =)

So langsam fehlt einfach die Kraft.
Minza
Minza
:/
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Clyde_
Clyde_
Ach weißt du, manchmal bin ich typisch Deutsch. Und du weißt ja. Das Grundgesetz sollte eigentlich mit "Die Würde des Meckerns ist Unantastbar" anfangen ;)
  • Like
Reaktionen: Minza
Minza
Minza
Ändert nix am Gefühl.
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Clyde_
Clyde_
Null. Aber das kenn ich schon länger. Hab mit 16 ne Biopolare Störung als Diagnose bekommen.
Fand ich echt Fies. Bis mir klar wurde vieviele Künstler, Schriftsteller diese Krankheit mit mir teilten.
Anders denken und empfinden zu können als die Mehrheit kann von Vorteil sein.
Minza
Minza
Joaaaa... ich wart auch grad wieder, dass meine Medis anschlagen. Ich verstehs besser, als mir lieb is...
Clyde_
Clyde_
Ich würd mich auch wünschen du würdest es nicht verstehen.
Aber so schön ist es leider selten.
Clyde_
Clyde_
Aber hey @Minza schon die neue Folge LD gesehen? =)
Minza
Minza
Yarp ;)
Zurück
Oben